AktuellesMünchenNews

Festnahme nach exhibitionistischer Handlung

Am Sonntag, 25.07.2021, gegen 06:30 Uhr, befand sich eine 32-Jährige mit Wohnsitz in München schlafend in einer U-Bahn. Auf der anderen Seite des U-Bahn-Wagens saß schlafend der spätere Tatverdächtige, ein 36-Jähriger mit Wohnsitz in München. 

Als die U-Bahnfahrerin in der Wendeschleife des U-Bahnhofs Westendstraße darauf aufmerksam wurde, dass der 36-Jährige plötzlich direkt gegenüber der 32-Jährigen saß, begab sie sich nach hinten, um nach den beiden Personen zu sehen. Hierbei bemerkte sie, dass der 36-jährige Tatverdächtige onanierte. Die 32-Jährige schlief während des gesamten Vorfalls und bekam davon nichts mit. 

Die U-Bahnfahrerin verständigte umgehend die Polizei, woraufhin der 36-Jährige durch eine eintreffende Streifenbesatzung festgenommen und wegen des Verdachts des Erregen eines öffentlichen Ärgernisses angezeigt wurde. 

Nach dem Abschluss erforderlicher polizeilicher Maßnahmen wurde der Tatverdächtige wieder entlassen. 

Das Kommissariat 15 führt die weiteren Ermittlungen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"