Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Berlin

Festnahme wegen Waffen und Falschgeld

23. April 2021 1 Min. Lesezeit
FESTNAHME POLIZEI, Betrunkener Erfurt

Bundespolizei stellt Falschgeld und Schlagstock sicher

Berlin-Mitte – Bundespolizisten nahmen am Donnerstagnachmittag einen Mann vorläufig fest, der neben einer vierstelligen Summe an Falschgeld auch einen Schlagstock und ein Messer mit sich führte.

Gegen 16:40 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen 40-jährigen lettischen Staatsangehörigen am Bahnhof Gesundbrunnen.
Als die Beamten die Personalien überprüften, stellte sich heraus, dass es einen Fahndungshinweis zu dem 40-Jährigen gibt, weil er in der Vergangenheit wegen des Führens von gefährlichen Gegenständen aufgefallen war.
Deshalb durchsuchten die Bundespolizisten den Mann und fanden neben einem Schlagstock und einem Messer auch 5.400 Euro Falschgeld.
Die Beamten stellten die Gegenstände sicher und leiteten Ermittlungsverfahren wegen Geldfälschung und wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ein.
Die weiteren Ermittlungen im Zusammenhang mit der Geldfälschung werden zuständigkeitshalber durch die Berliner Polizei geführt.

  • Berlin

Post navigation

Previous: Mann schwer verletzt nach Angriff mit Hammer
Next: Corona Notbremse: Polizei kontrolliert vehement

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum