รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Mรผnchen

Flammen auf dem Balkon (Aubing)

29. Oktober 2024 1 Min. Lesezeit
Flammen auf Balkon

Flammen auf dem Balkon (Aubing)

Mรผnchen –

Am Montagabend ist es zu einem Brand auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der
ColmdorfstraรŸe gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt, konnte jedoch vor Ort bleiben.

Mehrere Anwohnerinnen und Anwohner informierten die Integrierte Leitstelle รผber sichtbare Flammen auf einem Balkon im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses. Daraufhin wurden sofort ein Lรถschzug der Mรผnchner Feuerwehr und Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Aubing zur Einsatzstelle geschickt.

Ein Trupp, ausgerรผstet mit Pressluftatmern und einem C-Strahlrohr, begann die Brandbekรคmpfung รผber eine Steckleiter von auรŸen. Zeitgleich ging ein weiterer Trupp mit einem zusรคtzlichen C-Strahlrohr รผber den Treppenraum ins Obergeschoss vor, da vermutet wurde, dass das Feuer bereits รผber die Balkontรผr in die Wohnung eingedrungen war. Dies bestรคtigte sich auch: Die Flammen hatten auf das Mobiliar im Wohnzimmer รผbergegriffen.

Nach einiger Zeit konnte aber schlieรŸlich “Feuer aus” gemeldet werden. Wรคhrenddessen untersuchte die Besatzung des Rettungswagens den Bewohner der betroffenen Wohnung auf mรถgliche Verletzungen. Ein Transport in eine Klinik war jedoch nicht erforderlich. Die umliegenden Wohnungen wurden auf Schรคden รผberprรผft. Die betroffenen Rรคumlichkeiten selbst sind derzeit unbewohnbar. Zur Hรถhe des Sachschadens konnte die Feuerwehr keine Angaben machen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

  • Mรผnchen

Post navigation

Previous: ร–ffentlichkeitsfahndung nach Kontobetrรผger
Next: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum