AktuellesNewsNRW

Folgenschwerer Verkehrsunfall in Ochtrup, mehrere Personen lebensgefährlich verletzt

Am gestrigen Abend kam es gegen 19:13 Uhr zu einem folgenschweren Vekehrsunfall in Ochtrup. Ein mit drei Personen besetzter Pkw befuhr die L510 aus Steinfurt kommend in Fahrtrichtung Ochtrup.

Kurz vor Ochtrup überholte der Pkw ein anderes, nicht beteiligtes Fahrzeug und kam anschließend aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und kollidierte mit einem Baum.

Das Fahrzeug, dass durch den verunfallten Pkw überholt wurde, war bei Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr vor Ort. Der Fahrer dieses Pkw wird dringend gebeten, sich bei der Polizei Steinfurt zu melden.

Die drei Insassen des Pkw wurden lebensgefährlich verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Feuerwehr war mit mehreren Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"