Foto-Fahndung nach Explosionen vor Wohnhaus in Wachtberg-Adendorf – Polizei prรผft mรถgliche Verbindung zu Straftaten
Nach zwei Explosionen vor der Haustรผre eines Einfamilienhauses in Wachtberg-Adendorf am 11. und 22.09.2024ย dauern die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei noch an.
Sie verรถffentlichen nun auf richterlichen Beschluss Fotos von zwei bislang unbekannten Personen. Sie waren von dem geschรคdigten Hausbesitzer am Sonntag (06.10.2024) videografiert worden, weil sie sich
in verdรคchtiger Weise an seinem Wohnhaus in Adendorf aufgehalten haben.
Da die beiden Mรคnner im Ort unbekannt sind, kann eine mรถgliche Verbindung zu den in Rede stehenden Straftaten nicht ausgeschlossen werden. Die Fotos der Mรคnner sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unterย https://polizei.nrw/fahndung/148154ย abrufbar.
Wer die beiden Personen kennt oder Hinweise zu ihrer Identitรคt geben kann, wird gebeten, sich unter
der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail anย KK21.Bonn@polizei.nrw.deย mit dem Kriminalkommissariat 21 der Bonner Polizei in Verbindung zu setzen.
