AktuellesFEATURE NEWSSchleswig-Holstein

Frau (19) in Hamburg niedergestochen

Hamburg

Gegen 6.20 Uhr kam es in der Kandinskyallee an der Bushaltestelle Mümmelmannsberg im Hamburger Stadtteil Billstedt zu einem brutalen Angriff auf eine junge Frau (19).

Ersten Ermittlungen zufolge wollte die 19-Jährige gerade in einen Bus steigen, als ihr mindestens ein Messerstich versetzt wurde.

Eine Augenzeugin berichtet: „Er hat ihr das Messer direkt in den Kopf gerammt.“

Retter brachten sie mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr!

Beamte lösten umgehend eine Großfahndung aus. Schnell kamen sie auf die Spur eines 29-jährigen Afghanen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung im Hamburger Stadtteil Tonndorf stellte die Polizei Beweismittel sicher. Gegen 11.15 Uhr klickten die Handschellen in einer Berufsschule in Hamburg-Ottensen. Der junge Mann soll am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Das Motiv für die blutige Tat ist noch völlig unklar.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"