AktuellesFEATURE NEWSSchleswig-HolsteinVideos

Frau (31) auf Autobahn (A7) erstochen

Schließweg Holstein - A7

Die Polizisten dachten, sie wären auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall. Doch dann finden sie auf der Autobahn eine Frauenleiche – übersät mit Messerstichen!

MORD AUF DER A 7 – EHEMANN FESTGENOMMEN!

Sonnabend um 6.09 Uhr werden Streifenwagen zur Autobahn in Richtung Hamburg alarmiert. Kurz vor der Abfahrt Schuby, zwischen Flensburg und Schleswig, steht ein silberfarbener Suzuki mit Berliner Kennzeichen auf dem Standstreifen.

Davor liegt leblos eine 31-Jährige auf dem Asphalt. Wenige Meter entfernt steht mit blutverschmierten Händen ihr Ehemann. Er lässt sich widerstandslos festnehmen.

Zum Motiv äußern sich die Ermittler derzeit nicht. Eventuell war das Paar zuvor in Dänemark im Urlaub. Auf dem Heimweg dann die Bluttat – mitten auf der A 7. Die Schwerverletzte versuchte offenbar noch zu flüchten.

Doch dann kam plötzlich ein Laster auf der Autobahn. Er erfasste die Frau und überrollte sie.

Die Oberstaatsanwältin: „Nach Einschätzung des hinzugezogenen Unfallsachverständigen hat der Lkw-Fahrer das Erfassen der verletzten Frau möglicherweise nicht bemerkt.“

Die Mordkommission sucht dringend Zeugen des Vorfalls und bittet auch um Hinweise zum Laster, Tel. 0461-4840.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"