Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • FEATURE NEWS
  • RLP

Frau greift Nachbarn und Polizei mit Messer an

20. August 2023 2 minutes read
Reh bei Urmersbach erschossen

Eine 43-jährige Frau hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag für reichlich Unruhe in ihrer Nachbarschaft gesorgt.

Anwohner im südlichen Ortsbereich verständigten die Polizei, nachdem die 43-Jährige zunächst versucht hatte, eine 67-jährige Nachbarin mit einem Hammer anzugreifen. Glücklicherweise wurde die Frau dabei nur leicht verletzt, weil sie dem Schlag ausweichen konnte. Anschließend wurden aber das Auto der Geschädigten und die Haustür eines weiteren Nachbarn in Mitleidenschaft gezogen.

Als die Polizeibeamten eintrafen, hatte sich die 43-Jährige bereits in ihr Haus zurückgezogen und begann während der Anzeigenaufnahme plötzlich damit, Gegenstände von ihrem Balkon zu werfen. Dabei warf sie auch ein Messer gezielt in Richtung eines Polizeibeamten, der dem Angriff jedoch ausweichen konnte.

Daraufhin wurde die 43-Jährige festgenommen.

Die Ursache für ihr psychisch auffälliges Verhalten war schnell gefunden: Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 3 Promille. Da sie mutmaßlich auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde ihr durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Anschließend wurde sie auf ärztliche Anordnung in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung untergebracht.

Gegen die 43-Jährige wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet

  • Aktuelles
  • FEATURE NEWS
  • RLP

Post navigation

Previous: Mini-Chihuahua vom Balkon gestohlen
Next: Frau verstirbt bei Zimmerbrand in München – Ramersdorf

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum