Ăœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres MenĂ¼
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • MĂ¼nchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • ThĂ¼ringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • WarenrĂ¼ckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Bremen
  • Fahndung

Frau in Gröpelingen bedroht – Zeugen gesucht

15. November 2021 1 Min. Lesezeit
Sachbeschädigung Fahrzeug Kaufland Mayen

Bremen

Eine Frau wurde am Donnerstagabend in Gröpelingen von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht. Sie konnte flĂ¼chten. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 22-Jährige saĂŸ in ihrem Auto auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der AG-Weser-StraĂŸe, als sich der Mann näherte und zunächst an die Scheibe klopfte. Als die Frau die TĂ¼r öffnete, um zu erfahren was der Mann wollte, bedrohte er sie mit einem Messer. Die 22-Jährige flĂ¼chtete daraufhin aus dem Auto und machte durch lautes Schreien auf sich aufmerksam. Daraufhin entfernte sich der Unbekannte.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Er war etwa 180 cm groĂŸ und ca. 50-60 Jahre alt mit einer kräftigen Statur. Er war dunkel gekleidet und trug eine WollmĂ¼tze.

Die Polizei fragt: Wer hat in der AG-Weser-StraĂŸe oder der näheren Umgebung etwas beobachtet, wer hat den Mann gesehen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

  • Bremen
  • Fahndung

Post navigation

Previous: RaubĂ¼berfall auf Tankstelle in Sohren
Next: Feuer in einer psychiatrischen Klinik

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum