Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • MYK / KO
  • Verkehr

Frau mir Kleinkindern auf A61 verunfallt

13. April 2021 1 Min. Lesezeit
Sequenz 02.Standbild016
Koblenz – Am Montagabend befuhr gegen 23:15 Uhr eine 37-jährige PKW-Fahrerin mit ihren drei und ein Jahr alten Kleinkindern die A61 aus Richtung Koblenz in Fahrtrichtung Mainz.
Zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Emmelshausen verlor die Fahrerin aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß gegen die rechte Seitenschutzplanke.
Von dort schleuderte das Fahrzeug zurück und blieb auf dem linken von drei Fahrstreifen total beschädigt stehen.
Die äußerlich unverletzte Fahrerin und ihre Kinder wurden wurden vorsorglich zur weiteren Untersuchung mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Koblenz gebracht. An dem PKW entstand Totalschaden.
Für die Unfallaufnahme, Reinigung der Fahrbahn von Betriebsstoffen und Beseitigung von Trümmerteilen musste die Autobahn in diesem Bereich für eine Stunde voll gesperrt werden.
  • Aktuelles
  • MYK / KO
  • Verkehr

Post navigation

Previous: Verkehrsunfall mit Wild
Next: 2-jähriger Junge allein unterwegs

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum