BerlinFEATURE NEWS

Frau verletzt – SEK stürmt Berliner Baumarkt

Berlin

BerlinAm Freitagabend kam es in einem Baumarkt in Berlin-Neukölln zu einem SEK-Einsatz. Schwerbewaffnet mit Maschinenpistolen durchsuchten sie das Gelände nach einem Täter, der zuvor eine Frau angegriffen haben soll.

In der Gottlieb-Dunkel-Straße in Britz hatte zuvor ein Mann eine Frau mit einer Waffe angegriffen und war anschließend auf das Baumarktgelände geflüchtet. Das berichtet die Berliner Nachrichtenagentur Spreepicture.

Die Polizei rückte mit einer Hundertschaft an, unterstützt von einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera und Suchhunden. Noch konnten die Beamten den mutmaßlichen Täter nicht finden. Der Einsatz ist mittlerweile beendet.

Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar. Auch, mit welcher Waffe die Frau angegriffen wurde und wie schwer sie verletzt wurde.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"