Verhaftung im Fall des ermordeten 19-jรคhrigen Mรคdchensย
In einer schockierenden Wendung hat die Polizei einen 55-jรคhrigen Tatverdรคchtigen im Zusammenhang mit dem Mord an einem 19-jรคhrigen Mรคdchen in Regensburg verhaftet. Das tragische Geschehen ereignete sich in der Parkgarage des Toom-Baumarkts in Regensburg, Bayern. Kunden entdeckten den dunkelblauen Opel Corsa des Mรคdchens mit eingeschlagener Seitenscheibe, was sie dazu veranlasste, die Polizei zu alarmieren.
Im Kofferraum des Fahrzeugs fand die Polizei den leblosen Kรถrper des Mรคdchens, das aus dem benachbarten Landkreis Cham stammt. Obwohl das Opfer nicht als vermisst gemeldet worden war, soll es laut Blaulicht Report Informaionen- zuletzt am Freitag lebend gesehen worden sein. Sofort nach dem Leichenfund nahmen Kriminalexperten grรผndliche Ermittlungen auf, um jede Spur akribisch zu sichern.
Neben dem Opel Corsa wurde auch ein Audi A6 auf der gleichen Ebene der Parkgarage durchsucht. Dieses Fahrzeug, das ein Regensburger Kennzeichen trug, soll dem Vater des Opfers gehรถren, der Berichten zufolge am Tatort zusammengebrochen sein soll.
Die Polizei nahm einen 55-jรคhrigen Verdรคchtigen noch am Samstagabend fest, da der Verdacht schnell auf ihn fiel.
Er ist 36 Jahre รคlter als das Opfer.
Die Ermittler schweigen bisher รผber die genaue Verbindung zwischen dem Opfer und dem Tatverdรคchtigen. Die laufenden Untersuchungen sollen jedoch Licht ins Dunkel bringen und die Hintergrรผnde dieses tragischen Vorfalls klรคren.
