Uncategorized

Fußballspieler gehen auf Schiedsrichter los !

Bremen - Fußballspiel - Spielabbruch

Fußballspieler gehen auf Schiedsrichter los !

Bremen

Nach einem Fußballspiel in der Bremer Kreisliga A in Findorff wurde ein 20 Jahre alter Schiedsrichter von zwei Spielern der Gästemannschaft geschubst und getreten. Die Polizei sucht Zeugen.

Bei der Partie zwischen dem VfL 07 Bremen II und dem SV MFANDENA kam es gegen 14:45 Uhr zu einem Spielabbruch. Nachdem der Schiedsrichter der Heimmannschaft eine Ecke zusprach und daraus ein Tor resultierte, gingen daraufhin zwei Spieler der Gästemannschaft auf den Unparteiischen los. Während ihn einer schubste, trat der andere dem 20-Jährigen gegen den Rücken. Erst als sich ein Spieler der Gastgeber dazwischen stellte, ließen die beiden von ihm ab. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen. Als alarmierte Polizeikräfte eintrafen, hatten sich die beiden Tatverdächtigen bereits entfernt und die Sportanlage verlassen. Der 20 Jahre alte Schiedsrichter wurde mit mehreren Prellungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Weitere Hinweisgeber melden sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"