Bochum

Fußgänger bei Verkehrsunfall in Herne verletzt

Herne - Zeugen - Polizei

HerneBei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag, 17. Januar, gegen 7.40 Uhr in Herne-Holsterhausen ereignet hat, wurde ein Fußgänger (40, aus Herne) leicht verletzt. Da der Unfallhergang bislang unklar ist, sucht die Polizei Zeugen.

Eine Hernerin (45) befuhr mit ihrem Auto die Zufahrtstraße der Bielefelder Straße in Richtung Gartenstraße. Hier kam ihr ein Fußgänger entgegen, der Richtung des dortigen Supermarktes lief. Als sie an ihm vorbei fuhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision.

Der Mann stürzte und wurde leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille.

Das Verkehrskommissariat ermittelt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"