Bremen

Fußgänger in Hemelingen lebensgefährlich verletzt

Zeugen kümmerten sich umgehend um den Mann, der mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus kam.

Am frühen Montagabend erfasste ein 42 Jahre alter Lkw-Fahrer in Bremen-Hemelingen beim Abbiegen einen 57-jährigen Fußgänger.
Der Mann trug lebensgefährliche Verletzungen davon.

Der 42-Jährige befuhr gegen 17:30 Uhr die Hannoversche Straße in Richtung Hemelinger Heerstraße und wollte nach rechts auf einen Supermarktparkplatz abbiegen.
Zeitgleich lief der 57-Jährige nach ersten Erkenntnissen parallel zum Lastkraftfahrer auf dem dortigen Fußgängerweg.
Beim Abbiegen erfasste der 42-Jährige den Fußgänger.
Zeugen kümmerten sich umgehend um den Mann, der mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus kam.
Es besteht Lebensgefahr.
Auch der Fahrer der Sattelzugmaschine wurde in eine Klinik gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Bereich rund um die Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat der Polizei Bremen hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrsbereitschaft unter der Telefonnummer 0421 362-14850 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"