München

Fußgängerunterführung überschwemmt Einsatz von Feuerwehr und Bundespolizei

München - starker Regenfälle - S-Bahn

München – 

Freitagabend (28. April) kam es aufgrund starker Regenfälle zur Überschwemmung der örtlichen Fußgängerunterführung am S-Bahn Haltepunkt Daglfing. Kräfte der Berufsfeuerwehr München und der Bundespolizei waren im Einsatz. Gegen 20 Uhr lief die Unterführung aufgrund starker Regenfälle voll Wasser. Grund dafür waren verstopfte Abflüsse. Kräfte der Berufsfeuerwehr München pumpten das Wasser aus der Unterführung ab und reinigten die Abflüsse. Kräfte der Bundespolizei sperrte den Bereich ab und hinderten Reisende, die zunächst versuchten über die Gleise auszuweichen, am Überschreiten der Gleisanlagen. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Es kam zu keinen Beeinträchtigungen im Bahnverkehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"