FEATURE NEWSMYK / KO

Gefährliche Körperverletzung am Florinsmarkt in Koblenz

Koblenz - Kripo - Zeugen

Werbung

Koblenz – Samstagnacht, 19.11.2022 gegen 03:50 Uhr kam es in Koblenz am Florinsmarkt gegenüber der Kneipe „Zeitlos“ zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 29-Jährigen.
Der Geschädigte vernahm ein Streitgespräch zwischen einem dort befindlichen Pärchen.
Die weibliche Person habe sich nach einiger Zeit von der Örtlichkeit entfernt.
Daraufhin habe die unbekannte männliche Person den 29-jährigen Geschädigten zunächst verbal angegangen. Anschließend stieß eine zweite männliche Person hinzu.
Nach anfänglicher Bedrängung des Geschädigten schlugen beide gleichzeitig auf ihn ein.
Nur aufgrund einer eintreffenden dreiköpfigen Personengruppe ließen die beiden unbekannten männlichen Personen von dem Geschädigten ab.
Zeugen der Körperverletzung, die sachdienlichen Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der PI Koblenz 1 unter der Telefonnummer 0261/103-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"