FahndungSchleswig-Holstein

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am Montag hat ein Unbekannter Drähte über einen Rad- und Gehweg sowie eine Fußgängerbrücke in Brunsbüttel gespannt.

 
 

Brunsbüttel)

Am Montag hat ein Unbekannter Drähte über einen Rad- und Gehweg sowie eine Fußgängerbrücke in Brunsbüttel gespannt. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 23.00 Uhr waren zwei Brunsbütteler mit ihren Fahrrädern unterwegs. In der Straße Am Freizeitbad, gegenüber dem Freizeitbadeingang, stellten sie einen Draht über dem Geh- und Radweg fest. Dieser war um mehrere Pfosten gewickelt und auf Hüfthöhe quer über den kombinierten Weg gespannt.

Über die Fußgängerbrücke in der Bötticherstraße war ebenfalls auf Hüfthöhe ein Draht quer über die Brücke gespannt worden.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei in Brunsbüttel unter der Telefonnummer 04852/60240 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"