Schwarzer Jaguar XF gefährdet Verkehrsteilnehmer – Polizei bittet um Hinweise
Am Donnerstag, dem 10. Juli 2025, gegen 19:00 Uhr, kam es auf der Landstraße 108 bei Simmern zu einem Vorfall mit möglichem gefährlichem Fahrverhalten.
Ein schwarzer Jaguar XF soll auf dem Teilstück zwischen der Holzbacher Straße, dem Kreisverkehr am Möbelhaus Sconto und dem Ort Holzbach durch überhöhte Geschwindigkeit und riskante Überholmanöver aufgefallen sein.
Inzwischen konnte sowohl der Fahrer als auch das Fahrzeug durch die Polizei identifiziert werden. Die Ermittlungen zum Sachverhalt laufen.
Besonders interessiert sich die Polizei für einen Fahrzeugführerin, der oder die zur Tatzeit in Richtung Simmern unterwegs war. Nach bisherigen Erkenntnissen musste diese Person möglicherweise stark abbremsen, um eine Kollision mit dem überholenden Jaguar zu vermeiden.
Dieser Verkehrsteilnehmerin wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Auch weitere Zeugen, die Angaben zum Fahrverhalten des Jaguars machen können, werden gebeten, sich zu melden.
Hinweise nimmt die Polizei Simmern unter der Telefonnummer 06761 / 9210 entgegen.
