AktuellesMYK / KONews

Gleich zwei Unfallfluchten in Mülheim-Kärlich

Verkehrsunfallflucht – Mülheim-Kärlich, Kurfürstenstraße 64 – Zeugenaufruf

Am Vormittag des 13.03.2020 wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer eine Parkplatzleuchte vor dem Anwesen Kurfürstenstraße 64 in Mülheim-Kärlich beschädigt. Nach der Kollision entfernte sich der Fahrzeugführer von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Vor Ort konnten Fahrzeugteile des Unfallverursachers sowie gelbe Farbanhaftungen festgestellt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Andernach, Tel.: 02632/9210, oder E-Mail piandernach@polizei.rlp.de, erbeten.

Verkehrsunfallflucht – Mülheim-Kärlich, Industriestraße

Am 14.03.2020 um 17:10 Uhr touchierte eine Pkw-Fahrerin auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants in Mülheim-Kärlich beim Ausparken den neben ihr geparkten Pkw eines 23-jährigen Mannes und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Vorfall wurde jedoch von einem Zeugen beobachtet, welcher sich das Kennzeichen des flüchtigen Pkws notierte und den Fahrer des beschädigten Pkws, sowie die Polizei Andernach informierte. Im Rahmen der Anschlussmaßnahmen konnte die Unfallverursacherin angetroffen und an deren Pkw frische Unfallspuren festgestellt werden, die mit dem Unfallgeschehen in Einklang zu bringen waren. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Ihren Führerschein durfte die 23-Jährige vorerst behalten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"