AktuellesDeutschland

Gottlieb Wendehals ist tot: Kult-Sänger stirbt mit 78 

Der Sänger Werner Böhm ist tot. Der auch unter dem Alias Gottlieb Wendehals bekannte Musiker starb in der Nacht zum Dienstag.

 
  • Der Stimmungssänger Werner Böhm ist tot.
  • Er starb bereits in der Nacht zum 2. Juni 2020.
  • Zur Todesursache gibt es eine Vermutung.

Gran Canaria – Der Kult-Sänger und Schlager-Star Werner Böhm, der vielen auch unter seinem Pseudonym Gottlieb Wendehals bekannt ist, ist tot. Der Musiker starb einem Bericht der Bild nach bereits in der Nacht auf Dienstag, den 2. Juni.

Gottlieb Wendehals ist tot: Kult-Sänger stirbt mit 78 

Dem Bericht nach verstarb Böhm nur drei Tage vor seinem 79. Geburtstag im Alter von 78 Jahren in seiner Wohnung auf der Kanareninsel Gran Canaria. Als Todesursache wird demnach Herzversagen vermutet.
Eine Obduktion soll die genauen Todesumstände nun klären.

 

Werner Böhms Ehefrau Susanne Böhm bestätigte dem Blatt den Tod ihres Mannes: „Werner ist auf Gran Canaria friedlich eingeschlafen. Ich bin sehr traurig.“

Von seiner Frau lebte der Musiker getrennt und war Anfang 2020 von Hamburg nach Gran Canaria gezogen. Hier hatte er dem Bericht nach eine Freundin.

Diese soll den Sänger am Dienstag tot in seinem Appartment gefunden haben.

Mehr Informationen folgen in Kürze

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"