München

Größerer Polizeieinsatz nach körperlicher Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen – Am Hart

Größerer Polizeieinsatz nach körperlicher Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen – Am Hart

Am Mittwoch, 02.09.2020, gegen 19:00 Uhr, kam es in einer Grünanlage in der Paracelsusstraße zu einer zunächst verbalen und anschließend körperlichen Auseinandersetzung zwischen fünf männlichen Personen.

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen hatten sich drei wohnsitzlose (31, 45 und 47 Jahre) Bulgaren in der Grünanlage aufgehalten und waren mit einem 28-jährigen Münchner und einem bislang unbekannten männlichen Begleiter in eine verbale Streitigkeit geraten.

In der Folge kam es zu einer wechselseitigen körperlichen Auseinandersetzung zwischen allen Personen.
Hierbei erlitt der 31-jährige Bulgare eine Kopfplatzwunde und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Es wurden zahlreiche Polizeieinsatzkräfte (über 15 Streifen) an die Tatörtlichkeit geschickt.
Durch die Polizeibeamten konnte die körperliche Auseinandersetzung schließlich unterbunden werden.
Der 28-jährige Münchner sowie die beiden 45- und 47-jährigen Bulgaren wurden zur Personalienfeststellung und zur weiteren Sachbearbeitung auf die Polizeiinspektion 47 (Milbertshofen) gebracht.
Danach wurden sie wieder entlassen.

Eine bislang unbekannte männliche Person flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei von der Tatörtlichkeit. Eine Personenbeschreibung liegt bislang noch nicht vor.

Gegen alle Beteiligten wurden jeweils Strafanzeigen, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, einfacher Körperverletzung und wegen Beleidigung erstellt.

Das Kriminalfachdezernat 2 wurde mit den weiteren Ermittlungen betraut.



Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zu dieser körperlichen Auseinandersetzung, und insbesondere bislang unbekannten flüchtigen männlichen Person geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kriminalfachdezernat 2 Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"