Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • Fahndung
  • München

Großer Polizeieinsatz aufgrund einer Bedrohungslage

13. Oktober 2020 1 Min. Lesezeit
Köln Fahndung

1584. Größerer Polizeieinsatz aufgrund Bedrohungslage – Trudering 

Am Freitag, 09.10.2020, gegen 19:20 Uhr, kam es in einem Supermarkt im Kassenbereich in der Corinthstraße in Trudering zu einem Streit zwischen zwei Personen, die dort einkaufen waren. 

Im Bereich des Parkplatzes des Supermarktes trafen die beiden Personen wieder aufeinander. Dabei zog der einer der beiden; nach derzeitigem Ermittlungsstand; eine Schusswaffe, lud diese mehrfach durch und zielte auf die andere Person. 

Im Anschluss flüchtete der unbekannte Täter mit seinem Fahrrad in Richtung Albert-Schweitzer-Straße. Zeugen alarmierten den Polizeinotruf 110. Trotz umfangreicher und sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen, an denen über zehn Streifen der Münchner Polizei beteiligt waren, konnte der bislang unbekannte Mann nicht aufgefunden werden. 

Das zuständige Kommissariat 26 hat die weiteren Ermittlungen übernommen. 

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Männlich, ca. 35 Jahre, ca. 170 cm, groß, schlanke, athletische Figur, orientalische Erscheinung; bekleidet mit schwarzer Trainingshose, dunklem Trainingsoberteil, graues Baseball-Cap, graue Mund-Nasen-Bedeckung, er führte einen Rucksack mit sich, fuhr vermutlich mit einem E-Bike

Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

  • Aktuelles
  • Fahndung
  • München

Post navigation

Previous: Hochwertiges E-Bike in Winningen gestohlen
Next: Motorsegler kollidiert mit Ausleger

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum