AktuellesFEATURE NEWSMYK / KO

Großer Polizeieinsatz in Plaidt

RLP - Staatsanwaltschaft - Plaidt

Polizeieinsatz in Plaidt

Am Mittwochabend kam es gegen 20.30 Uhr im Rahmen eines Polizeieinsatzes in Plaidt zu einem vom Fluchtfahrzeug verursachten Verkehrsunfall.
Hierbei wurde eine am eigentlichen Einsatz unbeteiligte Frau an der Schulter verletzt.

Die Verletzte musste ins Krankenhaus verbracht werden und befindet sich dort noch zur Beobachtung.
Derzeit ist glücklicherweise nicht von schwereren Verletzungen auszugehen.

WEITERE Infos zum Einsatz : HIER

Plaidt – “up date”13.40 Uhr – Laut Polizei ist im Laufe des Nachmittags mit einer offiziellen Pressemitteilung zu rechnen. Wir daten Euch zu den Geschehnissen ab.


Sobald uns bestätigte Informationen zum Polizeieinsatz in Plaidt vorliegen berichten wir hier an dieser Stelle.

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"