AktuellesMYK / KO

Hausbrand in Kettig

Die Bewohner des Anwesens wurden auf Grund des Brandes in anderen Räumlichkeiten untergerbacht

Kettig: Am Mittwochabend, gegen 19:30 Uhr, kam es zu einem Wohnhausbrand, eines Mehrfamilienhauses, in der Saffiger Straße. Zur Brandbekämpfung befanden sich die Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Weißenthurm mit starken Kräften im Einsatz. Nach derzeitigem Stand wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Zur Brandursache und zum entstandenen Schaden, können aktuell keine weiteren Angaben gemacht werden.
Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
Die Bewohner des Anwesens wurden auf Grund des Brandes in anderen Räumlichkeiten untergerbacht.
Während der Brandbekämpfung musste der Fahrzeugverkehr teilweise umgeleitet werden. Der Löscheinsatz ist aktuell abgeschlossen.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Weißenthurm, der Rettungsdienst, ein Notarzt, die Polizei Andernach, sowie das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Weißenthurm

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"