AktuellesSchleswig-Holstein

Heide – Mofa der Marke REX vor der Haustür entwendet

 
 

Heide (ots)

Zwischen dem 15.09.2020 und 16.09.2020 ist in Heide ein Mofa der Marke Rex entwendet worden.

Der Geschädigte parkte sein Fahrzeug am 15.09.2020 gegen 17:00 Uhr vor seiner Wohnanschrift in der Timm-Kröger-Straße in Heide ab. Leichtfertigerweise verschloss er sein Mofa der Marke Rex nicht. Am orange/schwarzen Vehikel war ein Versicherungskennzeichen, 338 AKN in schwarzer Schrift, montiert. Am Folgetag stellte der 31-Jährige den Diebstahl gegen 16:00 Uhr fest. Dem Heider ist ein Schaden von 500 Euro entstanden.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Diebstahl machen können, melden sich bei der Kriminalpolizei Heide unter 0481 / 940.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"