AktuellesDeutschlandFEATURE NEWSNews

Heidelberg: Kind von Pritschenwagen überrollt

Der 35-Jährige Fahrer des Pritschenwagens, der am Montagnachmittag den 6-jährigen Jungen, der mit einem Fahrrad über den Zebrastreifen an der Einmündung Rohrbacher Straße/Poststraße fuhr, erfasste und überrollte, stand nach Erkenntnissen der Verkehrspolizei Heidelberg unter Drogeneinfluss.

Ein erster Test ergab Hinweise auf die Einnahme von Kokain. Eine Blutentnahme wurde im Anschluss durchgeführt, sein Führerschein einbehalten. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung von 1.800.- Euro wurde der 35-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ein Gutachter wurde zur Unfallrekonstruktion hinzugezogen. Der Pritschenwagen wurde sichergestellt.

Der Junge wird weiter in einer Klinik behandelt und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"