AktuellesNewsWW / EMS

Herschbach – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am 26.06.2022 um circa 01:30 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer der Polizeiinspektion Westerburg einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr in der Ortslage 56414 Herschbach (Oberwesterwald).

Im Bereich der Hauptstraße und Westerwaldstraße hatten die zunächst unbekannten Täter an mehreren Stellen Absperrband über die Fahrbahn gespannt und hierdurch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen sowie weiterer polizeilicher Ermittlungen konnten die Personalien der insgesamt vier jugendlichen Tatverdächtigen aus dem Westerwaldkreis ermittelt werden.

Weitere geschädigte Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Westerburg unter der Telefonnummer 02663 / 98050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"