รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • NRW

Hoher Sachschaden und eine verletzte Person bei Auffahrunfall

30. April 2025 1 Min. Lesezeit
VU Mettmann

Hoher Sachschaden und eine verletzte Person bei Auffahrunfall

Ratingen –

Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen wurde am Dienstagnachmittag, 29. April 2025,
in Ratingen-Schwarzbach ein 28jรคhriger Autofahrer aus Erkrath leicht verletzt. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Das war nach bisherigen Erkenntnissen geschehen:

Gegen 15:30 Uhr befuhr eine 21-jรคhrige Dรผsseldorferin mit ihrem Ford C-Max die Knittkuhler StraรŸe
in Richtung Dรผsseldorf. Hierbei missachtete sie in einer langgezogenen Rechtskurve auf Hรถhe der Hausnummer 30, dass der vor ihr fahrende VW Polo eines 28-jรคhrigen Erkrathers verkehrsbedingt abbremsen musste, worauf sie auf den Polo auffuhr.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Polo in das Heck eines Mercedes Benz einer 44-jรคhrigen Ratingerin geschoben, die nach links in eine Grundstรผckseinfahrt abbiegen wollte.

Alarmierte Rettungskrรคfte versorgten den leicht verletzten Erkrather erstmedizinisch und brachten ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die anderen Unfallbeteiligten blieben glรผcklicherweise unverletzt.

Sowohl der Ford als auch der VW wurden durch die Wucht des Aufpralls so schwer beschรคdigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Mercedes Benz blieb fahrbereit. Die Polizei schรคtzt den entstandenen Gesamtschaden auf mindestens 26.000 Euro.

Fรผr die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Knittkuhler StraรŸe einseitig in Fahrtrichtung Dรผsseldorf gesperrt.

  • NRW

Post navigation

Previous: Mehrere Fahrgรคste in Bus bei Bremsung verletzt
Next: GroรŸkontrolle der Polizei

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum