AktuellesFEATURE NEWSNewsNRW

Hubschraubereinsatz nach Familienstreit

Aldenhoven

Zu einem Familienstreit mit besonderer Unterstützung kam es am Mittwochnachmittag in Siersdorf.

Ein 24-Jähriger geriet mit seiner Mutter in dem gemeinsam bewohnten Einfamilienhaus in eine heftige Auseinandersetzung. Nachdem der Sohn zunächst sein Zimmer verwüstet hatte, flüchtete der 24-jährige Aldenhovener aus dem gemeinsamen Haus. Zuvor war die 54-jährige Mutter bei dem Versuch, ihren Sohn zu beruhigen, von diesem durch einen Tritt verletzt worden. Da die 54-Jährige keine Angaben zu dem Aufenthaltsort ihres Sohnes machen konnte, wurden die Suchmaßnahmen nach Einbruch der Dunkelheit durch einen Hubschrauber der Polizei unterstützt.

Der 24-Jährige konnte bisher nicht aufgefunden werden, die Suchmaßnahmen dauern an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"