AktuellesNewsRLP

Hund läuft über die Autobahn

Ein entlaufener Hund hat die Polizei am Donnerstagmorgen mehr als zwei Stunden lang beschäftigt. Verkehrsteilnehmer meldeten den Beamten kurz vor 7 Uhr, dass in der Barbarossastraße ein Hund umherstreune. Wenig später war der braun-schwarze Mischling in der Mainzer Straße gesichtet worden. Eine Polizeistreife versuchte den Hund einzufangen. Das Tier ließ sich allerdings weder locken, noch fangen. Vielmehr war es dem Hund danach, in Richtung Autobahn zu spazieren. Über die A 63 bis hin zur Anschlussstelle Sembach zog sich der Ausflug des Vierbeiners. Die Exkursion sicherten Polizeibeamte ab, bevor sie den Hund schließlich in ein umzäuntes Gelände treiben und einsperren konnten. Mittlerweile war die Tierhalterin ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"