รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • News
  • NRW

“Hurensohn!” auf Streifenwagen-Scheibe geschrieben

28. Juli 2022 1 Min. Lesezeit
Bundespolizei_Bahnhofsgebรคude

Mit einem Lippenstift hat ein 17-Jรคhriger heute Nacht “Hurensohn!” auf die Windschutzscheibe eines Streifenwagens geschrieben. Zeugen beobachteten in der vergangenen Nacht gegen 23.15 Uhr drei junge Erwachsene vor der Polizeiwache und informierten die Polizei.

Polizeibeamte trafen die drei beschriebenen, alkoholisierten Personen auf einer Parkbank in der Nรคhe an. Ein 17-Jรคhriger rรคumte die Tat ein. Man habe ein Spiel gespielt. Die Beamten schrieben eine Anzeige wegen Beleidigung. Der 17-Jรคhrige wischte den Lippenstift von der Windschutzscheibe ab und entschuldigte sich. Eine seiner 18-jรคhrigen Begleiterinnen gab falsche Personalien an, was ihr eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen falscher Namensangabe (Gesetz รผber Ordnungswidrigkeiten, ยง 111) einbrachte.

Keine Stunde spรคter beobachtete eine Zeugin am Otto-Fuchs-Platz eine Gruppe junger Erwachsener, die vor die Scheibe des Treppendaches des ehemaligen Aldi-Marktes traten. Eine weibliche Person fiel dabei besonders auf – die Beschreibung passte genau zu der 18-Jรคhrigen. Die Polizeibeamten schrieben eine Anzeige wegen gemeinschรคdlicher Sachbeschรคdigung. Die Polizei ermittelt.

  • Aktuelles
  • News
  • NRW

Post navigation

Previous: Kรถlnerin auf FuรŸgรคngerรผberweg von Kleinwagen angefahren
Next: Birnbach -Einbruchsdiebstahl in ev. Kirche

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum