AktuellesFEATURE NEWSNRWVideos

Influencer schlägt Oliver Pocher in der Westfalenhalle ins Gesicht – VIDEO

Dortmund

Aufregung im Publikum beim Box-Event in der Dortmunder Westfalenhalle:Oliver Pocher saß als Zuschauer in der ersten Reihe, als ihn ein anderer Gast angegriffen hat.

Neben mehreren anderen prominenten Gästen ist Comedian und Moderator Oliver Pocher am Samstagabend (27.3.) in die Dortmunder Westfalenhalle gekommen. Sein Freund Felix Sturm stieg in den Boxring und verlor seinen Kampf gegen den Ungarn Istvan Szili nach Punkten.

Am Rande des Events gab es aber einige Aufregung: Ein Video zeigt, wie der Influencer „Fat Comedy“ auf Pocher zugeht, der ihn zunächst gar nicht wahrnimmt. Der Mann, der über 300.000 Instagram-Follower hat, holt aus und verpasst Pocher aus dem Nichts eine schallende Ohrfeige.

„Fat Comedy“ postete das Video selbst auf seinem Instagram-Kanal unter anderem mit den Worten: „Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst.“ Eine Anzeige nehme er für die Aktion gerne in Kauf. Am Sonntagmorgen ist sein Profil nicht mehr aufrufbar gewesen.

Die offizielle Presse Mitteilung der Polizei

Dortmund – Wegen Körperverletzung ermittelt die Dortmunder Polizei gegen einen Mann, der am Samstagabend (26.3.2022) bei einem Boxkampf in der Westfalenhalle einem Gast ins Gesicht schlug. Bei dem Gast handelt es sich um einen 44-jährigen deutschen Comedian.

Der Tatverdächtige ließ die Tat gegen 23.45 Uhr filmen und die Videosequenz anschließend über einen Social-Media-Account veröffentlichen.

Ein Zeuge (40) der Tat verständigte die Polizei, die am Tatort erschien und sofort ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung einleitete.

Weitere Auskünfte zum Stand der Ermittlungen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"