รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • Hessen
  • News

Jugendlicher beleidigt Beamte und leistet Widerstand

12. Oktober 2022 1 Min. Lesezeit
Bundespolizei

Am Dienstagmorgen beleidigte ein 16-jรคhriger Jugendlicher aus Wรผrzburg Beamte der Bundespolizei im Hauptbahnhof Frankfurt und leistete bei den anschlieรŸenden MaรŸnahmen Widerstand. Dabei wollten die Beamten dem Jugendlichen zunรคchst nur Gutes.

Der 16-Jรคhrige wurde schlafend in einer Sitzgruppe mit dem Handy in der Hand festgestellt. Daraufhin wurde er durch die Beamten geweckt und darauf hingewiesen, dass im Bahnhof vermehrt Kriminalitรคt herrscht und er auf sein Handy aufpassen mรผsse. Hierauf reagierte er รคuรŸert unkooperativ und aggressiv. Dem Jugendlichen wurde ein Platzverweis ausgesprochen und er sollte den Bahnhof verlassen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach, stattdessen beleidigte er die Beamten.

Zu viel des Guten und der Jugendliche wurde zur Wache der Bundespolizei verbracht. Auf dem Weg dorthin sperrte er sich aktiv, versuchte eine Beamtin zu schubsen und kniff ihr in den Oberarm, versuchte die Beamten zu treten, schlug um sich und beleidigte die Beamten fortwรคhrend. Erst durch die Unterstรผtzung weiterer Beamten konnte der 16-Jรคhrige zu Boden gebracht und gefesselt werden. Ein Beamter verletzte sich hierbei leicht, war jedoch weiterhin dienstfรคhig.

Die Hintergrรผnde fรผr das Verhalten des Jugendlichen sind derzeit unklar. Gegen ihn wurden die Ermittlungen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen MaรŸnahmen wurde der 16-Jรคhrige nach Rรผcksprache mit der erziehungsberechtigen Mutter entlassen.

  • Aktuelles
  • Hessen
  • News

Post navigation

Previous: Wrist: Nรคchtliche FuรŸgรคngerin von Auto erfasst
Next: Zeugensuche nach Raubรผberfall auf Spielhalle

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum