AktuellesHessenNews

Junge Frau am Bahnsteig bedroht

Opfer einer Bedrohung wurde gestern Vormittag (11.5./10:15 Uhr) eine 26-Jährige aus Marburg im Bahnhof Marburg. Ein bislang Unbekannter belästigte zunächst die junge Frau am Bahnsteig 1. Anschließend soll er sie, nachdem sie nicht auf seine Aussagen einging, mit den Worten ,,Ich mach’ dich einen Kopf kürzer” bedroht haben. Später verließ er den Bahnhof in Richtung Marburger Innenstadt.

Täterbeschreibung

Der Mann soll 35 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß gewesen sein. Er hatte sehr kurze, schwarze Haare an den Seiten. Oben waren sie zu einem Zopf gebunden. Weiterhin solle er arabischer Herkunft sein. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Hose, einem grauen T-Shirt und schwarzen Turnschuhen. Zudem führte er einen Rucksack mit Tarndruck (Camouflage) mit sich.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Angaben zu dem Fall oder Täter machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"