รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • NR / AK

Kavalier (9) der Woche

26. August 2020 1 Min. Lesezeit
Polizeimeldung
ย 
ย 

StraรŸenhaus (ots)

Am Dienstagmittag meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer ein Kind, dass fuรŸlรคufig auf der vielbefahrenen BundesstraรŸe 256 zwischen StraรŸenhaus und Kurtscheid unterwegs war.
Eine Polizeistreife begab sich umgehend an die ร–rtlichkeit und befรถrderte ihn zu seiner Wohnanschrift im Bereich der Verbandsgemeinde Rengsdorf – Waldbreitbach.
Der 9 – jรคhrige Junge gab an, dass er den Bus verpasst hat und nun zu FuรŸ nach Hause gehen wollte. Bei der Heimfahrt erklรคrten die Polizeibeamten dem einsichtigen Jungen eindringlich die Gefรคhrlichkeit seines Vorhabens.
Wรคhrend der รœbergabe an seine Mutter verschwand der Junge kurz in die Kรผche und รผberreichte anschlieรŸend der Polizeibeamtin und dem Polizeibeamten als Dankeschรถn jeweils eine Minitomate.
Da es sich in diesem Fall um keine Vorteilsnahme fรผr die beiden Amtstrรคger handelt, nahmen sie das gesunde Geschenk gerne an.

  • NR / AK

Post navigation

Previous: Koblenzer Biergรคrten Ziele von Einbrechern
Next: Mรผnchen: Sexuelle Belรคstigung in der S-Bahn: Unbekannter belรคstigt 20-Jรคhrige

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum