Schleswig-HolsteinVermisst

Kiel: 23-jährige Person vermisst

Kiel - Vermisst

Nachtrag: 

Kiel

Die vermisste 23-jährige Person ist wieder da und befindet sich nun in einer Kieler Klinik. Eine Straftat steht nicht im Zusammenhang mit dem Verschwinden.

Kiel: 23-jährige Person vermisst

Kiel

Seit Sonntagvormittag wird die Person Chris Nicki K. (23 Jahre alt) vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden der Person, so dass wir um die Unterstützung von Medien und Bevölkerung bitten.

Chris Nicki K. wurde zuletzt in einer Kieler Klinik behandelt und ist von dort aus in unbekannte Richtung abhängig und benötigt dringend ärztliche Hilfe und ist auf Medikamente angewiesen.

Chris Nicki K. dürfte mit einem schwarzen Pullover mit weißen Streifen, einer schwarzen Hose, einem dunklen Shirt, gelben Socken und schwarzen Schuhen bekleidet sein. Die Person ist 160-165 cm groß, schlank, hat dunkelblonde kurze Haare, blaue Augen und weist an den Handgelenken Tätowierungen auf.

Personen, die die Person gesehen haben oder wissen, wo sie sich aufhält, werden gebeten die Polizei unter 110 zu informieren.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"