AktuellesNewsSauerland

Kierspe: 33-Jähriger droht mit Messer

Am späten Samstagabend kam es, gegen 23:50 Uhr, zwischen einem 33-Jährigen und einem 26- Jährigen zu einem Streit im Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Heinestraße. Der 26-Jährige beabsichtige mit dem 33-Jährigen Bewohner des Hauses zu sprechen, da er unter anderem laute Musik hörte und damit andere Bewohner belästigte. Nachdem der 33-Jährige auf Klingeln und Klopfen zunächst nicht öffnete, beabsichtigte der 26-Jährige das Haus zu verlassen und ging das Treppenhaus hinunter. Der 33-Jährige kam mit Taschenlampe und einem Klappmesser hinter ihm her und führte im Treppenhaus Drohbewegungen aus. Durch die zeitgleich eintreffenden Polizeibeamten wurde er überwältigt und gefesselt. Da er erheblich alkoholisiert war, wurde er in Gewahrsam genommen. Das Messer wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen einer Bedrohung sowie eines Verstoßes gegen das Waffengesetz. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"