Bremen

Kneipe in Bremen überfallen

Bremen - Messer - Kripo

Kneipe in Bremen überfallen

Bremen

Ein unbekannter Mann überfiel in der Nacht zu Mittwoch eine Kneipe in der Östlichen Vorstadt. Er bedrohte eine Mitarbeiterin mit einem Messer, erbeutete Bargeld und floh. Die Polizei sucht Zeugen.

Etwa um 01:40 Uhr betrat der Mann das Lokal in der Straße Vor dem Steintor und ging zunächst zu den Toiletten. Auf dem Rückweg blieb er vor dem Tresen stehen und zog ein Messer. Er bedrohte die 24 Jahre alte Mitarbeiterin, ergriff die komplette Kasse und flüchtete.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Er war etwa 30 bis 40 Jahre alt und ca. 180 cm groß und hager. Er hatte einen Bart und war mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze bekleidet. Er soll Deutsch mit einem unbekannten Akzent gesprochen haben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die in der Straße Vor dem Steintor oder der näheren Umgebung Beobachtungen gemacht haben. Die Kasse, die der Mann trug war relativ groß und schwer. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"