Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • MYK / KO

Koblenz – KOVEB Linie2/12 wird umgeleitet

24. Juni 2021 1 minute read
Vogelgrippe im Westerwaldkreis
Linie 2/12 der koveb wird wegen Vollsperrung im Wallersheimer Weg umgeleitet – Mehrere Haltestellen können nicht angefahren werden
 
Am Montag, 28.06.2021, werden im Wallersheimer Weg für etwa 18 Monate Bauarbeiten in sechs Bauabschnitten durchgeführt. Im ersten Bauabschnitt, der etwa 3 Monate andauert, erfolgt eine Vollsperrung im Wallersheimer Weg ab Messeplatz Richtung Innenstadt. Die gegenüberliegende Fahrbahn bleibt in Richtung Wallersheim für den gesamten Verkehr befahrbar. Aus diesem Grund werden die Busse der Linie 2/12 wie folgt umgeleitet.
 
Die Linie 2 in Richtung „Bf. Stadtmitte/Löhr-Center“ fährt von der Haltestelle „Messeplatz“ in die Deutschherrenstraße zurück, dann rechts in die Langenaustraße und von hier aus links in den Nauweg zur Haltestelle „Langenaustraße“. Von dort aus erfolgt die normale Linienführung. Die Haltestelle „Nauweg“ kann nicht angefahren werden.
 
Die Linie 12 in Richtung Stadtmitte fährt von der Haltestelle „Messeplatz“ in die Deutschherrenstraße, dann rechts in die Langenaustraße und wiederum rechts in den Nauweg. Anschließend fahren die Busse der Linie 12 links in den Wallersheimer Weg zur Ersatzhaltestelle „Nauweg“ (ca. 50 Meter weiter stadteinwärts). Von dort aus erfolgt die normale Linienführung. Die Haltestellen „Max-Bär-Straße“ und „Fritz-Michel-Straße“ können in dieser Zeit nicht angefahren werden.
  • MYK / KO

Post navigation

Previous: LKW Fahrer betrunken mit 40 Tonner unterwegs
Next: 7-Jähriger von Rettungswagen in Dortmund erfasst und schwer verletzt

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum