München

Kontrolle im Rotlichtmilieu – Neuhausen

Bei einer Nachschau an besagter Örtlichkeit wurden eine 34-Jährige aus Madrid und ein 32-jähriger Münchner angetroffen.

Kontrolle im Rotlichtmilieu – Neuhausen
Am Montag, 26.04.2021, gegen 19:15 Uhr, wurde eine männliche Person durch eine Milieustreife im Bereich Neuhausen vor einer Pension einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde bekannt, dass der 39-Jährige aus München soeben sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung in einem der Zimmer der Pension erhalten hat.

Bei einer Nachschau an besagter Örtlichkeit wurden eine 34-Jährige aus Madrid und ein 32-jähriger Münchner angetroffen.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass die 34-Jährige der Prostitution nachgehe, ohne hierfür eine Anmeldebescheinigung zu besitzen. Ebenfalls konnte sie keinen entsprechenden Aufenthaltstitel vorweisen.

Die 34-Jährige wurde wegen eines Vergehens nach dem Aufenthaltsgesetz und wegen Ordnungswidrigkeiten nach der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und dem Prostitutionsschutzgesetz angezeigt und belehrt.

Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde die 34-Jährige entlassen.

Das Kommissariat 35 führt die weiteren Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"