AktuellesMYK / KONewsRLP

Krawall in Supermarkt

Am Freitagnachmittag erreichte ein Hilfeersuchen von Kunden eines Oberweseler Supermarkts die Polizeidienststelle in Boppard, wonach sich dort ein renitenter Mann aufhalte, der Passanten und Kunden anpöbeln und sogar anspucken würde. Die entsandten Streifen hiesiger Dienststelle konnten den Mann noch im Markt antreffen, der u.a. im Zuge seines Gebarens einen Kunden des Geschäfts tätlich angegangen hatte. Der 47-jährige aus dem benachbarten Landkreis wies eine Atemalkoholkonzentration jenseits der 1,4%o auf und erhielt neben diversen Strafanzeigen einen entsprechenden Platzverweis. Weitere Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei in Boppard unter 026742/ 809-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"