Bochum

Kripo fahndet nach Schamverletzer: Wer kennt den korpulenten Mann mit den roten Haaren?

 
 

Bochum (ots)

Mit einer detaillierten Zeugenbeschreibung sucht die Polizei nach einem Schamverletzer in Bochum-Hordel und fragt:
Wer kennt diesen Mann?

Eine Bochumerin und eine Hernerin (51 und 56) waren am Dienstagnachmittag, 22. September, in dem Naturschutzgebiet auf der Straße Am Blumenkamp unterwegs. Gegen 18.15 Uhr fiel ihnen kurz vor der Einmündung zur Hüller-Bach-Straße ein Mann auf, der in einem Gebüsch stand und sexuelle Handlungen an sich vornahm.

Darauf angesprochen nuschelte er etwas, stieg in aller Ruhe auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Kirchstraße davon.

So wird der Mann beschrieben:
25 – 30 Jahre alt; auffällig rotes, kurzgeschnittenes Haar; sehr kurz geschnittener Vollbart; korpulent; laut Zeugen “europäisches Aussehen”.

Er trug ein blaues T-Shirt, eine kurze, schwarze Hose sowie eine schwarze Umhängetasche.
Er war auf einem dunklen/grauen Mountainbike unterwegs.

Das Bochumer Kommissariat für Sexualdelikte (KK 12) bittet weiter unter den Rufnummern 0234 / 909-4120 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"