MYK / KO Verkehr

Kurt-Schumacher-Brücke: Fahrbahnsanierung

Kurt-Schumacher-Brücke: Fahrbahnsanierung am Wochenende
 
Auf der Kurt-Schumacher-Brücke haben am 22.06.2020 die Arbeiten zur Instandsetzung des Fahrbahnbelages begonnen. Zwischenzeitlich wurden die ersten beiden Bauabschnitte fertiggestellt. Dabei wurden die Randstreifen inklusive der Brückenabläufe vor den Betonkappen erneuert. Damit wurden alle Vorbereitungen geschaffen, um am kommenden Wochenende die Fahrbahndecke in Fahrtrichtung Moselweiß zu erneuern. Hierzu muss die Kurt-Schumacher-Brücke von Freitag 03.07.2020, 18:00 Uhr bis Sonntag 05.07.2020, 24:00 Uhr in Fahrtrichtung Moselweiß voll gesperrt werden. Die Umleitungstrecke über den Saarplatzkreisel und die Europabrücke wird ausgeschildert. Die ordnungsgemäße und zeitliche Abwicklung des Asphalteinbaus ist stark witterungsabhängig. Länger andauernde Niederschläge können daher zu zeitlichen Verzögerungen führen. 
 
Das Tiefbauamt bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Verkehrsbeeinträchtigungen.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung