NR / AK

LKW Brand in Neuwied

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der LKW bereits in Vollbrand

 
 

Neuwied – LKW Brand in Neuwied – Am Abend des 21.05.2021 wurde der PI Neuwied gegen 23.30 Uhr ein Brand in der Museumstraße in Neuwied gemeldet.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte ca. 45 Sekunden nach Meldungseingang wurde festgestellt, dass ein in einem Hinterhof geparkter Lkw im Vollbrand stand.
Durch die Feuerwehr Neuwied wurde ein Übergreifen auf umstehende Gebäude und weitere Fahrzeuge verhindert, der Lkw an sich war jedoch nicht zu retten.
Hier dürfte ein Totalschaden entstanden sein.
Im Zuge der Einsatzbewältigung wurde neben starken Polizeikräften am Boden auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.
Zur Brandursache können derzeit keine belastbaren Angaben gemacht werden.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die Angaben zum Brandgeschehen machen können, sich bei der PI Neuwied unter 026318780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.

Nach Unfall geht LKW in Flammen auf

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"