Bremen

Lkw-Fahrer stirbt auf der A1

Bremen - Sattelzuges - Verkehrsunfall

BremenOrt: Bremen-Bundesautobahn A 1 Zeit: 24.03.23, 0 Uhr

Ein 65 Jahre alter Fahrer eines Sattelzuges verursachte vermutlich aufgrund eines Krankheitsfalles in der Nacht zu Freitag auf der A1 einen Verkehrsunfall. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch am Unfallort.

Der 65-Jährige befuhr mit seiner Sattelzugmaschine samt Auflieger die A1 in Richtung Osnabrück. In Höhe der Anschlussstelle Arsten verlor er offensichtlich krankheitsbedingt die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kollidierte er auf einer Strecke von knapp einem Kilometer mehrfach mit der Mittelschutzplanke und der rechten Leitplanke, bis er quer auf der Weserbrücke zum Stehen kam. Sofortige Reanimationsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"