AktuellesSchleswig-Holstein

Lunden – Volvo wieder da! Zeugen gesucht!

 
 
 
POL-IZ: 200710.5 Lunden/Hemme: Gestohlener Volvo wieder da - Polizei sucht Zeugen! (Folgemeldung zu 200709.3)
 

Lunden/Hemme (ots)

Im Zeitraum von 10.01.20 bis 03.02.20 stahlen Unbekannte den PKW, Volvo V70, mit dem amtlichen Kennzeichen HEI-FE 321, in Hemme. Nun ist der PKW wiederaufgetaucht. Allerdings konnte bisher nicht festgestellt werden, wo sich das Fahrzeug über die vergangenen Monate befand.

Die Polizei Lunden sucht nun nach Zeugen, denen das Fahrzeug in den vergangenen Monaten aufgefallen ist und die Personen in dem Zeitraum mit dem Fahrzeug in Verbindung bringen können.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Lunden unter 04882/42 99 890.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"