AktuellesDeutschland

Mädchen (4) LAG LEBLOS IM GARTENPOOL – in Klinik verstorben

Burladingen – Sie hat es nicht geschafft, die Ärzte konnten ihr junges Leben nicht retten.
In der Nacht zu Mittwoch starb eine Vierjährige, die am Montag leblos in einen Gartenpool aufgefunden wurde

Das vierjährige Mädchen, das in Burladingen (Zollernalbkreis) leblos in einem Gartenpool gefunden worden war, ist tot. Das Kind sei in der Nacht zum Mittwoch in einem Krankenhaus gestorben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Die Staatsanwaltschaft habe eine Obduktion beantragt. Es werde derzeit überprüft, ob Dritte für den tragischen Todesfall verantwortlich sein könnten.

Das Mädchen hatte nach Angaben der Behörden am Montag zunächst unter Aufsicht vor dem Haus seiner Mutter gespielt. Die Mutter ließ das Kind für kurze Zeit aus den Augen – als sie wieder kam, war ihre Tochter verschwunden.

Bei einer Suchaktion der Polizei wurde die Vierjährige im Pool auf einem Nachbargrundstück entdeckt. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo es starb.

 

NTV – Bild – Symbolbild 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"