AktuellesNRW

Mann entblößt sich vor 15-Jähriger

Zeugen gesucht

 
 

Gelsenkirchen  – Die Polizei sucht nach einem unbekannten Mann, der sich am Sonntagabend, 28. März 2021, in Hassel vor einer Gelsenkirchenerin entblößt hat.
Die 15-Jährige war um 19.30 Uhr zu Fuß an einem Friedhof unterwegs, als der Unbekannte plötzlich an der Ecke Hasseler Straße und Hestermannstraße aus einem Gebüsch heraustrat und sich entblößte.
Die Gelsenkirchenerin entfernte sich, während der Täter auf einem Fahrrad über die Hestermannstraße flüchtete.

Der Mann ist etwa 40 bis 50 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und von dünner Statur.
Er hat weder Haare noch Bart und kann mit großer Nase sowie dünnen Lippen beschrieben werden.

Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke mit Kapuze und war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs.
Hinweise zu dem Gesuchten bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0209 365 7112 oder an die Kriminalwache unter 0209 365 8240.

 

Blaulicht auf YouTube 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"