AktuellesFEATURE NEWSHessen

Mann in Offenbach erschossen

Polizei - Mordkommission - Hessen

In Offenbach ist am Sonntagabend kurz nach 20 Uhr ein Mann erschossen worden. Ein weiterer Mann sei schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Brisant: Der Täter ist auf der Flucht! Eine Großfahndung laufe, auch ein Polizeihubschrauber sei im Einsatz. Beamte suchten mit Taschenlampen Bahngleise in der Nähe einer Bar ab, die weiträumig abgesperrt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen seien bei dem Vorfall in der Friedhofstraße zwei Opfer und ein Täter beteiligt gewesen, sagte der Polizeisprecher. Wie viele Schüsse gefallen seien, wisse man noch nicht.

Die Hintergründe der Schussabgabe seien „noch völlig unklar“, hieß es von der Polizei. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatorts gesehen habe, solle sich melden.

Die Polizei rief die Menschen auf, den Bereich zu meiden. Zudem forderte sie die Bevölkerung über die App „Hessenwarn“ auf, keine Anhalter mitzunehmen.

Zeugenhinweise an die Kriminalpolizei unter Tel.: 069 8098 1234.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"